Portrait

Eine exzellente Küche hat immer etwas mit Leidenschaft zu tun – diese ist die Seele des Ganzen. Dazu gebe man eine Dosis Idealismus, fein abgestimmt mit  einer Prise Kreativität und dem Gespür dafür, welche Aromen sich perfekt ergänzen. Und zum Abschluss abgeschmeckt mit einem ordentlichen Schuss Erfahrung und Wissen.

So entstand in der schönen Hansestadt Hamburger die Idee zur Hamburger Werft. Mit dem Traum, etwas Großes zu schaffen, das die Menschen begeistert, das sich durch Perfektion bis ins kleinste Detail auszeichnet. Und wie die Freibeuter von damals brechen auch wir täglich zu neuen Ufern auf, um kulinarische Kostbarkeiten aus der ganzen Welt als Inspiration zu erobern.

Ihr Gastgeber: Benjamin Seiffert

Wann entwickelt man eine Leidenschaft für etwas? Für Benjamin Seiffert waren es die kulinarisch einzigartigen Erlebnisse auf seinen Reisen durch Frankreich, Italien und Spanien. Hier hat er erfahren, wie wertvoll  und lohnenswert es ist, sich mit schönen Dingen zu umgeben. Für ihn sind das nicht nur seltene Weine oder regionale Spezialitäten aus berühmten Anbaugebieten. Genauso fasziniert ihn das mit Liebe, Erfahrung und detailliertem Wissen hergestellte Produkt, das seine Herkunft, seine Aromen entfaltet, und stets seine eigene kleine Geschichte erzählt.

Und da es für Benjamin Seiffert kaum etwas Schöneres gibt, als dies mit Gästen zu teilen, hat er die Hamburger Werft gegründet. Eine Adresse des guten Essens und ein Ort der Begegnung. Um das Einfache zu genießen. Und das Besondere zu zelebrieren.

Hier eine kleine Auswahl unserer Kunden:

Fernsehmacher GmbH & Co. KG, hamburg.de GmbH & Co. KG, Malex Handelsgesellschaft mbH & Co KG, Der Kunstverein, seit 1817, Senatskanzlei Berlin, Kulturelle Angelegenheit, British American Tobacco (Industrie) GmbH, Hapag-Lloyd, International School Amalienhof GmbH, M.E.L. Maritime GmbH, Casamood, OKD Gute Unterhaltung! Produktions GmbH, Mhoch2 Produktionsgesellschaft mbH & Co. KG, Vivatis Pharma GMBH, Universität Hamburg Marketing GmbH, SHE Architekten, Das Investment Fonds & Friends Verlagsgesellschaft mbH, TypischDesign. Agentur für Konzeption & Gestaltung, LKE GmbH, SPIEGEL TV Infotainment GmbH, G+J/ Klambt-Style-Verlag GmbH & Co. KG, Peter Schmidt Group GmbH, cookoon GbR, Gallery GOLDEN HANDS, Herm & Sommer GmbH, weCan Eventlogistik GmbH, ZDF

Rumklicken allein macht nicht glücklich. Komm’ in die Sternstraße, lass’ dir von Benjamin deinen perfekten Wein vorstellen oder rufe ihn an.